Abendmode

Für besondere Anlässe darf Abendmode in unserem breiten Sortiment nicht fehlen. Auch zu Hochzeitsfeiern tragen Mütter von Braut und Bräutigam gerne ein Abendkleid. Auch die Trauzeugin oder andere Hochzeitsgäste möchten sich für den besonderen Tag in Schale werfen. Die Auswahl an verschiedenen Modellen im Bereich Abendmode ist in unserem Geschäft in Parndorf in der Nähe von Wien besonders groß. Wir führen lange und kurze Abendkleider. Cocktailkleider und Ballkleider, die alle Blicke auf sich ziehen. Auch Business-Outfits fehlen nicht.
Abendkleider und Ballkleider für jeden Anlass

Abendkleider

Mit einem Abendkleid kann nichts schief gehen. Abendmode gehört zu den elegantesten Dingen, mit denen eine Frau sich kleiden kann. Wir führen Abendkleider in allen Trendfarben. Bei der Auswahl legen wir großen Wert auf Qualität und Vielfalt. Auch ausgefallene Schnitte wirst du bei uns finden.

Ballkleider

Ein Ballkleid muss perfekt zum Tanzen sein. Der Rock muss fliegen und wunderschön aussehen, wenn du in Bewegung bist. Ballkleider sind in der Regel sehr aufwendig und glamourös designt. Wir führen Ballkleider von renommierten Designern, die keine Wünsche offen lassen.

Cocktailkleider

Schick, elegant und sexy ist man in einem Cocktail-Kleid auf jeden Fall. Cocktail-Kleider sind kurze Abendkleider, die auch schon am Nachmittag getragen werden können. Beliebt sind diese Kleider mit Paletten oder mit viel Spitze. Elegante Dekolletees dürfen nicht fehlen. Gerne werden Cocktail-Kleider mit High Heels kombiniert.

Elegante Mode / Business

Es muss nicht immer ein Abendkleid sein, um passend für ein festliches Ereignis gekleidet zu sein. Bei uns findest du auch Business-Mode, die sich sehen lassen. Wunderschöne Blazer, Röcke und Hosenanzüge. Dazu passt eine edle Bluse. Mit dem passenden Accessoire siehst du für jeden Anlass toll aus.

Adresse

PADO Shopping Galerien
Richard-Erlinger-Platz 1 & 2
7111 Parndorf, Österreich

Öffnungszeiten

Mo - Fr : 09:00-12:00 & 13:00 -18:00
Samstag: 09:00-12:00 & 13:00-17:00

Rufen Sie uns an
Mo-Fr 9:00 -12:00 & 13:00-18:00 | Sa. 9:00-17:00