Taufe & Kommunion

In unserem Geschäft in Parndorf bei Wien findest du nicht nur alles, was du für eine Hochzeitsfeier brauchst. Neben Brautmode haben wir auch Mode für Taufen und Kommunionen. Wir führen eine wunderschöne Auswahl an Taufkleidern für Jungen und Mädchen. Die Taufe ist oft das erste Ereignis, an dem Verwandte den Familienzuwachs kennenlernen. Da soll sie oder er ganz besonders entzückend aussehen. Die Kommunion wird von vielen Mädchen sehnlich erwartet. Das Kommunionkleid spielt für die Kleinen eine wichtige Rolle. Einmal sind sie eine wirkliche Prinzessin, die im Mittelpunkt steht.
Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Taufe & Kommunionskleider

Die Auswahl an Kommunionkleidern ist groß. Wir möchten jedem Mädchen das Kleid bieten, das ihm gefällt. Viele Mädchen wünschen sich ein Prinzessinnenkleid. Andere Mädchen möchten gar nicht so sehr auffallen. Deswegen findest du hier auch schlichte Kleider zur Kommunion für deine Tochter.

Baby Dresses

Hochwertige Kleider für Babys und Kleinkinder findet man nur selten. Weil wir wissen, was anspruchsvolle Mütter sich für ihre Mädchen wünschen, haben wir hier ein Sortiment an Baby-Kleidern, die perfekt für festliche Anlässe sind. Spitze und Stickereien dürfen da oft nicht fehlen.

Accessoires

Auch zu einem Kommunionkleid dürfen die passenden Accessoires nicht fehlen. Bei uns findest du süße Haarbänder und Haarreifen, die deine Tochter an ihrer Kommunion wunderschön aussehen lassen. Kinderschmuck und Jäckchen, die zu einem weißen Kleid passen, haben wir in unserem Geschäft in Parndorf bei Wien.

Adresse

PADO Shopping Galerien
Richard-Erlinger-Platz 1 & 2
7111 Parndorf, Österreich

Öffnungszeiten

Mo - Fr : 09:00-12:00 & 13:00 -18:00
Samstag: 09:00-12:00 & 13:00-17:00

Rufen Sie uns an
Mo-Fr 9:00 -12:00 & 13:00-18:00 | Sa. 9:00-17:00