Service

Welches Mädchen hat noch nicht geträumt „Einmal Prinzessin“ zu sein? In meinem Atelier ermögliche ich dir deinen Mädchentraum. Von Kommunionkleidern bis hin zu Kleidern für Ball & Hochzeit findest du bei mir alles, was dein Herz begehrt. In meinem Atelier können Sie mit einer Vielzahl an Services rechnen.
Alles, was dein Herz begehrt

Persönlicher Beratungsservice

Zubehörservice

Passende Accessoires wie Schuhe, Schleier, Kopfschmuck, Jacken, Stolen, Ringkissen, Strumpfbänder, Regenschirmen und vieles mehr…

Teilzahlung

Du kannst dein Kleid in mehreren Teilzahlungen ohne zusätzliche Kosten begleichen. Es besteht die Möglichkeit per Kredit, Bankomat oder in bar zu zahlen.

Lagerservice

Bei Bedarf übernehme ich gerne die sichere Lagerung deines Kleidungsstückes.

Rundumservice

Sichere Lagerung deines Kleidungsstückes bis zur Hochzeit. Diverse kompetente Beratung. Das Anpassen deines Kleides und händisches Aufbügeln mit viel Liebe für deinen großen Tag.

Hauseigener Änderungsservice

Das Anpassen deines Braut- oder Abendkleides, in der hauseigenen Schneiderei, ist für mich eine Selbstverständlichkeit und wird von mir persönlich nach deinen individuellen Wünschen umgesetzt.

Abendschuhe zum Abendkleid

Abendschuhe

Abendschuhe machen dein Outfit noch romantischer als es ohnehin schon ist.

Business / Abendtaschen

Wunderschöne Handtaschen passend zur dem Abendkleid.

Abendtasche zum Abendkleid bei Claudia Kellner in Parndorf 1

Adresse

PADO Shopping Galerien
Richard-Erlinger-Platz 1 & 2
7111 Parndorf, Österreich

Öffnungszeiten

Mo - Fr : 09:00-12:00 & 13:00 -18:00
Samstag: 09:00-12:00 & 13:00-17:00

Rufen Sie uns an
Mo-Fr 9:00 -12:00 & 13:00-18:00 | Sa. 9:00-17:00