Kinder Accessoires

Zu jedem festlichem Kleid braucht man die passenden Accessoires. Das gilt auch für die Taufe oder die Kommunion deines Kindes. Zu jedem festlichen Kommunionkleid gehören Haarschmuck oder Schmuck dazu. Deine Tochter wird sich über diese Dinge ganz besonderes freuen. Denn für ein kleines Mädchen ist es etwas Besonderes, sich hübsch für einen so wichtigen Tag zu machen. Eine Jacke, die zum Kleid getragen werden kann, wenn es morgens oder abends noch etwas kühler ist, kann auch nie schaden. Wir haben zu jedem Kleid passende Kombi-Ideen.
Kinder Accessoires Beratung
Lilly 2021 Accessoires Kinder Haar Gesteck 03 382 WH 0

Kopfschmuck

Wunderschöne Haarreifen oder Haarbänder machen aus jeder Mädchenfrisur ein Meisterwerk. Wir haben zahlreiche Accessoires, die als Kopfschmuck zu unseren Tauf- oder Kommunionkleidern passen. Bei der Auswahl helfen wir gerne.

Jacken / Boleros

Gerade bei Festlichkeiten, die im Frühling stattfinden ist es morgens oft noch etwas kühl. Eine passende Jacke zum Kommunionkleid schadet da auf keinen Fall. Bei der Kombination beraten wir dich und deine Tochter gerne.
Strickjacke Kommunion Claudia Kellner
Lilly 2021 Accessoires Ohringe

Jewellery

Auch ein Kommunionkind freut sich über Schmuck, der zum weißen Kleidchen perfekt passt. Einmal im Leben darf deine Tochter eine Prinzessin sein und im Mittelpunkt stehen. Da darf edler Kinderschmuck nicht fehlen.

Kommunion Tasche

Edel und elegant präsentieren sich diese Kommuniontaschen.

Kommunion Tasche Claudia Kellner 1
Kommunionsschuhe bei Cluadia Kellner in Parndorf

Kommunionschuhe

Um das Kommunionoutfit perfekt abzurunden, darf natürlich der passende Kommunionschuh nicht fehlen. Zum weißen Kleid sehen weiße Kommunionschuhe zauberhaft aus!

Adresse

PADO Shopping Galerien
Richard-Erlinger-Platz 1 & 2
7111 Parndorf, Österreich

Öffnungszeiten

Mo - Fr : 09:00-12:00 & 13:00 -18:00
Samstag: 09:00-12:00 & 13:00-17:00

Rufen Sie uns an
Mo-Fr 9:00 -12:00 & 13:00-18:00 | Sa. 9:00-17:00