Über uns

Ich heiße Claudia Kellner, kam im April 1975 zur Welt, bin seit vielen glücklichen Jahren verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder.

Seit meinem 7. Lebensjahr schlägt mein Herz für Kleider. Von den kleinen, bis hin zu den großen Prinzessinnen. Im Jahre 1990 startete meine Lehre zur Damenkleidermacherin und dadurch entwickelte sich auch meine Liebe zu Brautmoden.

 

Seit 2005 berate und begleite ich Bräute bis zu deren schönsten Tag. Die Freude der Bräute bei der Anprobe von Kleidern ließ mein Herz von Anfang an höher schlagen und so kam ich früh zum Entschluss, mich in diesem Gebiet weiterzuentwickeln und mich darauf zu spezialisieren. Mein größtes Anliegen ist, das Brautkleid an die Persönlichkeit und Charakteristik der Braut anzupassen.

 

In meinem charaktervollen Atelier im PADO Parndorf, finden Sie eine große Auswahl an Kleidern aller Art. Von edlen Vintage-Kleidern über rauschende Prinzessinnen-Kleider bis hin zum eng anliegenden Meerjungfrauen-Stil. Die Brautkleider strahlen durch lange Schleppen, glitzernde Verzierungen oder edler Spitze.

Bei uns bist Du in guten Händen
Video abspielen
Claudia Kellner Einmal Prinzessin

Claudia Kellner

Geschäftsführerin
Im Jahre 2005 habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt und mich als Schneiderin selbstständig gemacht. Schon als kleines Mädchen träumte ich davon, einmal Prinzessin zu sein. Nach mehreren Jahren Berufserfahrung mit Brautmoden ging für mich 2020 mein langersehnter Wunsch vom eigenen Geschäftslokal im PADO in Parndorf in Erfüllung.

Service

Welches Mädchen hat noch nicht geträumt „Einmal Prinzessin“ zu sein? In meinem Atelier ermögliche ich dir deinen Mädchentraum. Von Kommunionkleidern bis hin zu Kleidern für Ball & Hochzeit findest du bei mir alles, was dein Herz begehrt. In meinem Atelier können Sie mit einer Vielzahl an Services rechnen.
Schneiderei Claudia Kellner

Schneiderei

Was nicht passend ist, wird passend gemacht.

Durch meine langjährige Erfahrung als Maßschneiderin wird das gewünschte Brautkleidan deinen Körper angepasst. Als qualifizierte Schneiderin bin ich in der Lage, nahezu jeden Ihrer Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen.

 

Neben meiner Änderungsschneiderei kann ich auch den Wunsch eines zum Brautkleid passenden Kinderkleides erfüllen. Das Funkeln in den Augen bei Mutter-Tochter Outfits, ist garantiert nicht zu übersehen.

Adresse

PADO Shopping Galerien
Richard-Erlinger-Platz 1 & 2
7111 Parndorf, Österreich

Öffnungszeiten

Mo - Fr : 09:00 -12:00 & 13:00 -18:00
Samstag: 09:00 – 17:00

Rufen Sie uns an
Mo-Fr 9:00 -12:00 & 13:00-18:00 | Sa. 9:00-17:00